Am 20. April findet das große Spielplatzfest der Wevelinghovener Vereine statt - eine Intiative für den guten Zweck.
Schaut gerne einmal vorbei!

 

+
Jahreshauptversammlung

Das Jägercorps 1924 Wevelinghoven hat seine Mitgliederversammlung durchgeführt, Herbert Schumacher & Jürgen Ilbertz sind nun Ehremitglieder des Corps.

 

+
Fussballturnier & Vatertagsfest

„Vatertagsfest mit großem Schützenfußballturnier“: Der Jägerzug Erftjäger lädt am 09.05.2024 zu einer der größten Vatertagsveranstaltung im Stadtgebiet ein, sorgt für Festivalfeeling an der Erft und begleitet so auch das 100-Jährige des BSV Wevelinghoven.

 

+
Jahreshauptversammlung

Der Vorstand des Jägercorps 1924 Wevelinghoven weißt auf die kommende Mitgliederversammlung des Corps am 07.03.2024 hin und lädt alle Mitglieder herzlich in die Gaststätte "Erftruhe" ein.

 

+